Ausbildung

Du willst mit dem Tauchen beginnen, planst einen Wiedereinstieg oder bist einfach nur auf der Suche nach netten Tauchbuddies?

➡️ Dann bist du bei uns definitiv richtig!

Unsere Ausbilder des TSV Octopus Lippstadt e. V. bieten dir Tauchausbildung auf höchstem Niveau in idealer Mischung aus Abenteuer, Spass und Sicherheit. Mit dem richtigen Equipment und der Erfahrung von mehreren 1000 Tauchgängen kannst du mit uns auch deinen Wiedereinstieg in den Tauchsport ganz einfach in die Tat umsetzen. Und wenn es lediglich um das gemeinschaftliche Tauchen geht – Fischflüsterer und Erlebnisagenten als Tauchpartner findest du unter unseren Vereinsmitgliedern auf alle Fälle.

Beginne deinen Weg in die Schwerelosigkeit noch heute und tritt mit uns in Kontakt – ist eigentlich ganz easy! 🐬

Allerdings wird es in diesen Jahr – 2023 – leider keine Tauch-Grundausbildung bei uns geben. Wir hoffen, dass wir bald wieder neue Taucher ausbilden können.

Weitere Informationen zu den einzelnen Steps zum Thema „Dein Werdegang zum CMAS-Taucher“ findest du ebenfalls hier 🐙